Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ela Samesreuther (Sonntag, 12 November 2017 21:20)

    Liebe SIlke,

    nach unserem Zusammentreffen vor 2 Jahren hast du mein Leben und mein Innerstes Buchstäblich auf den Kopf gestellt und mir ganz viele Farbtöpfe an die Hand gegeben um es bunt anzumalen. Jetzt sieht es so wundervoll aus wie nie zuvor. Ich fühle mich soviel besser, soviel mehr wie ich seit ich deine Hilfe das erste mal in Anspruch genommen habe. Ich bin wacher, aufmerksamer, achte mehr auf mich, meine Bedürfnisse. Unsere Wöchentlichen Meditationsabende sind mein Ruhepol, mein Runterkommen, mein Ankommen in der Woche. Ich danke dir von Herzen für alles was du tust, dafür das du immer erreichbar bist.
    Bitte versprühe weiter deine helle Lebensfreunde und stecke die Menschen weiter so verquirlt damit an.
    Du bist ein Geschenk, deine Arbeit ist ein Geschenk, das Leben ist ein Geschenk.

    Ich sende dir Liebe,
    Deine Ela

  • #2

    Corina (Montag, 27 November 2017 11:11)

    Fabelhafter Coach, wundervoller Mensch1!
    Die Meditatiansabende sind Balsam für die Seele, wohltuend, entspannend, stabilisierend, animierend. Silke bietet mit ihrem umfangreichen, fundierten Wissen Hilfe zur Selbsthilfe, Selbsterkenntnis, Selbstentfaltung, Selbstverwirklichung.
    Absolut empfehlenswert!